spendenbegünstigte Organisation
Registrierungsnummer SO 2512 | FN 342798s/HG

GFÜ-GRUPPE

Mach mit bei Gfü – gemeinsam füreinander!

Du fühlst dich manches Mal unverstanden und alleine? Du würdest gerne aktiv werden, aber es fehlt dir die nötige Eigenmotivation oder die richtigen Leute dafür?

 

Wer sind wir?
Wir sind Jugendliche und junge Erwachsene mit und ohne Epilepsie und wollen gemeinsam aktiv werden.

 

Was tun wir?
Wir möchten uns gerne 1 Mal im Monat treffen und dabei unterschiedlichen Aktivitäten gemeinsam nachgehen. Dabei versuchen wir Deine individuellen Bedürfnisse und Interessen bei unseren Unternehmungen zu berücksichtigen. Du kannst also gerne deine Ideen einbringen –  Plane mit uns Neues oder sei einfach dabei und hab Spaß mit uns!

Wenn du Epilepsie hast, dann wirst du schnell merken; DU BIST NICHT ALLEINE! Solltest du nicht von Epilepsie betroffen sein und Anschluss suchen, dann freuen wir uns, DICH kennenzulernen! 

Du bist neugierig geworden?
Komm ganz unverbindlich zu einem Treffen und schau dir an, ob es dir bei uns gefällt. Bring eine Freundin oder einen Freund mit, wenn du dich wohler dabei fühlst.

 

Nächster Termin:

 

Gfü-Weihnachtsfeier
Dienstag, 12. Dezember um 16:30 Uhr im Institut für Epilepsie
Wir werden gemeinsam Kekse backen, basteln, Spiele spielen und ein Tischfußballturnier veranstalten.

Kontakt:
Solltest du Fragen haben, dann melde dich einfach telefonisch unter der Nummer 0664/601774110 oder schriftlich unter info@gfue.at